Relaxen Sie bei uns - überzeugen Sie sich selbst

Design, Gerard van den Berg

Firstclass- Schönheit und Spitzenkomfort 





Design, Roger Persson



Designer, Roger Persson

Ein Spiel mit Linien und Kurven. So definiert Roger Persson sein Design, und jeder der seine Möbel sieht, weiß was er meint. Indem er weiche Oberflächen und Formen zu einem sonst modernen und ästhetischen Designidiom hinzufügt, schafft er interessante Ausdrücke und ein lange anhaltendes Designidiom. Roger Persson ist einer der Erfolgsdesigner Schwedens. Seine Möbel sind schön und - bequem, praktisch, und fügt sich mit einem speziellen Kniff in alle Typen von Umgebungen funktionell ein. Wie die Möbelgruppe „Happy“ - die lächelnde Möbelfamilie mit einer wachsenden Zahl von Mitgliedern.

Roger Persson geboren 1967 in Karlskrona, ausgebildet zum Industriedesigner HDK, in Gothenburg studierte auch Möbeldesign an der School of Visual Arts in New York. Er eröffnete dann ein Designstudio mit zwei Kollegen. Seit 2009 hat er sein eigenes Studio, Roger Persson Design geführt, Möbel und andere Produkte - von der Beleuchtung zu Schaltern und 3d-Scannern bis hin zu Spielsachen entwerfend.

Die Möbel von Roger Persson sind überall in Europa, in Japan und den USA ausgestellt worden, und 1999 war er ein Preis-Sieger eines Möbelwettbewerbs in Awasaki, Japan.


 

Sesto: geniales Design mit perfektem Comfort

Das Meisterstück von Prof. Stefan Heiliger (dem Spezialisten für Relaxer der Sonderklasse)



Designer, Prof. Stefan Heiliger



Madisson wenn Sie es scharf lieben



Haiko bietet Entspannung in perfekter Lederarbeit.

Motorisch oder mechanisch in jede Traumposition 



Carlo: So formschön-comfortabel relaxen nur wenige

Sattlerhandwerk in edlem Leder "at itīs best" 



Auch Aaron können Sie bei uns testen.

Mit nahezu biblischem Comfort wartet er auf Sie 





COLLECTION OF MODERN CLASSICS:



Siesta, Design: Ingmar Relling, Norway



The Colonial Chair, Design Prof. Wanscher 1949



Designer, Prof. Ole Wanscher